AquaFun

  • 6 - 12 Jahre
  • Sport
  • Indoor
  • Aufpreis

Workshop:

AquaFun

Kursort:

Hütteldorfer Bad
Linzer Straße 376
1140 Wien

Alter:

6 - 12 Jahre

Aufpreis:

9 €

Kursbeschreibung:

Hurra, endlich Sommerferien - ab ins kühle Nass! Wir zeigen dir die unterschiedlichen Schwimmtechniken - aber natürlich kommt der Spass bei den verschieden Spielen im Wasser auch nicht zu kurz.

ACHTUNG: Der Kurs ist nicht für Anfänger geeignet! Ihr Kind muss mindestens eine Beckenlänge des Schwimmbeckens selbstständig bewältigen können.

Hinweis: Die Schwimmkurse bei den Ferienwochen finden durchwegs an externen Sportstätten statt. Gemeinsam geht die Gruppe von der Schmelz ins Hütteldorfer Bad (ehemaliges Penzinger Waldbad) oder ins Ottakringer Bad und danach geschlossen wieder zurück. Unsere Schwimmkurse sind allerdings keine Spezialkurse wie sie in Schwimmschulen angeboten werden! Üblicherweise sind Schwimmbahnen in den Bädern für unsere Gruppen reserviert. Bei großem Besucherandrang und sehr viel Hitze kann es allerdings auch vorkommen, dass die Wiener Bäder diese Reservierung kurzfristig stornieren. In diesem Fall müssen auch unsere TeilnehmerInnen auf ein gesondertes Schwimmtraining verzichten und mit dem kühlen Nass alleine vorlieb nehmen!