Aktuelle Information zum Buchungsstopp.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Eltern,

in den letzten Wochen, die sich sicherlich für uns alle sehr herausfordernd und schwierig gestaltet haben, haben wir lange Zeit auf klare Regelungen im Umgang mit COVID-19 im Bereich der Freizeitpädagogik und des Sports gewartet. Nun soll per 1. Mai 2020 die neue Verordnung in Kraft treten, deren Bestimmungen werden für uns maßgeblich sein.

Auch wir haben die allgemeine Akündigung des zuständigen Bundesministers vernommen, dass Ferienbetreuung im Sommer grundsätzlich möglich sein soll. Dennoch stecken die Tücken der Umsetzbarkeit meist im Detail und in diesem Fall in den strengen Auflagen der einzelnen Bereiche. Wir überprüfen nun in einem weiteren Schritt, bis spätestens 8. Mai mit unseren Partnerorganisationen und Sportstätten die Verfügbarkeit und die voraussichtlichen Möglichkeiten im Sommer 2020. Danach werden wir uns an dieser Stelle erneut mit einem Update melden.

Die FERIENWOCHEN-Garantie. Es ist uns wichtig festzuhalten: Das Risiko einer Absage werden wir von unserer Seite sicherlich nicht auf die Eltern abwälzen.

Für den Fall, dass wir aufgrund der Umstände kurzfristig die FERIENWOCHEN absagen müssen, werden wir uns bei allen Teilnehmer*innen mit Informationen zur Rückabwicklung melden. Sollten wir das Programm aufgrund der Buchungslage etwas anpassen müssen, werden wir auch das im Vorfeld bis 11. Mai 2020 kommunizieren. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne wie gewohnt zur Verfügung!

Ihr Hi Jump Wien Team

 

 

Zurück