Was ist neu an den FERIENWOCHEN 2017?

Der Countdown zu den FERIENWOCHEN 2017 ist eröffnet. Seit Anfang Jänner steht das neue Kursprogramm zur Onlinebuchung bereit. In den vergangen Wochen wurde intensiv am Sommerprogramm von Hi Jump Wien geschraubt und geplant. Doch was ist neu in diesem Jahr, wir bieten einen kleinen Überblick:

Altersgerechte Workshops für 6-12 Jahre

Das neue Workshop-Programm bietet in den stärkeren Wochen mehr altersspezifische Kurse an. Die Aufteilung erfolgt dabei meist in zwei Altersklassen (6-9 bzw. 9-12 Jahre). Wir folgen damit dem vielfachen Wunsch, die Kindergruppen noch mehr aufzuteilen und somit den Teilnehmern in der gleichen Alterskategorie ein maßgeschneidertes Sport- und Kreativprogramm bieten zu können.

Teenagerkurse

Für unsere älteren Teilnehmer bieten wir in diesem Jahr erstmals trendige Teenagerkurse an. Die zeitlich verlängerten Vormittagskurse bieten mit Skateboarding, Klettern, Mountainbike-Fahrtechnik und Le Parkour eine spannende Ferienbeschäftigung für die jungen Teens. Vorerst finden diese Kurse in den Ferienwoche 1-3 sowie in der Ferienwoche 8 statt.

Neue Homepage & Onlinebuchung

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an der neuen Webpräsenz von Hi Jump Wien. Unser altes System hat uns wertvolle Dienste erwiesen, allerdings wurde es schlussendlich Zeit für einen Relaunch. FERIENWOCHEN.AT wird in erster Linie zukünftig mehr Information über die Vereinsaktivitäten bieten und auch die Onlinebuchung vereinfachen.

Sollte in den nächsten Tagen noch nicht alles zu 100% funktionieren, ersuchen wir um Verständnis! Für Feedback stehen wir jederzeit zur Verfügung.

 

Zurück